top of page

Festbestimmungen

 

  • Das Fest findet bei jeder Witterung statt

 

  • Die Vereine sollen sich bei Ankunft im Festbüro am Pfarrbüro anmelden und die erworbenen Essens- und Getränkemarken abholen

 

  • Essens- und Getränkemarken sollen zur schnelleren Abwicklung des Mittagessens bitte bei der Anmeldung im Festbüro erworben werden

 

  • Zuviel erworbene Festzeichen sowie Essens- und Getränkemarken können nicht zurückgegeben werden

 

  • Der Preis für Festzeichen beträgt je 2,50,- € für Vereine und 3,- € für Festbesucher

 

  • Den Anweisungen der Festleitung, Zugführer, Ordner, Sicherheitsdienst und der unterstützenden Feuerwehren ist Folge zu leisten

 

  • Für Diebstähle, Unfälle und Sachbeschädigungen jeglicher Art, auch gegenüber Privatpersonen, übernimmt der Veranstalter keine Haftung

 

  • An Kinder und Jugendliche werden keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt

 

  • Auf die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes wird besonders hingewiesen

 

  • Mit der Anmeldung gelten die Festbestimmungen als anerkannt

 

  • Das Schießen auf der Schusswiese nach dem Gottesdienst ist im alkoholfreiem Zustand durchzuführen

 

  • Rettungswege sind stets freizuhalten!

 

  • Parken nur auf ausgewiesenen Parkflächen. Hohe Strafen werden durch Polizei erhoben bei parken auf der Staatsstraße!

Wir wünschen allen Vereinen und Festbesucher ein schönes und unfallfreies Jubiläums Fest

bottom of page